Kostenfreie Lieferung ab 20€ deutschlandweit - Shipping to EU countries

Über uns

Store Fenster

P2 MODE/ ACCESSOIRES

Unsere Geschichte begann 1997 mit der Übernahme des Pentagon Records and Fashion Store. DJ’ing, Vinyl und Streetwear. Darauf folgend entwickelten wir die Idee für das P2 (Projekt 2). Ein Conceptstore mit ausgewählten modischen und hochwertigen Kollektionen. Im November 1999 erfolgte die Eröffnung. Viel Herzblut und Enthusiasmus, besonders auch unserer Mitarbeiter, waren und sind die Grundlage der Entwicklung der P2/MODE & ACCESSOIRES. Was verstehen wir bei P2/MODE & ACCESSOIRES unter Fashion? Einzigartiges Design mit klarer Handschrift kombiniert mit Qualität und besonderem Tragekomfort. Die höchste Auszeichnung für uns ist, wenn aus Laufkundschaft Stammkunden werden, die immer wieder zu uns in den Store kommen. Unsere Kunden zeigen uns jeden Tag wie unterschiedlich Mode sein kann, sodass wir uns ständig neu auf deren Bedürfnisse einstellen. Jedes Kleidungsstück verändert sich mit dem Träger und der Zeit in der es getragen wird. Mode wird mit Stil authentisch, und dem Menschen, der sie trägt. 

       Exklusives Shopping Erlebnis                                                      

  • Sorgfältig ausgewählte Teile von über 40 Labels                              
  • Neuste Trends der aktuellen Kollektionen der Saison
  • Individuelle Beratung durch unser Team
  • Einfaches Online- Shopping mit gehobenem Boutique- Feeling

Wichtig für uns ist, dass unsere Modelabels authentisch und dabei ihrer eigenen Philosophie treu sind. Neben unseren Top-Labels wie Adriano Goldschmidt, Blauer, Drykorn, Iheart, Citizens of Humanity, Humanoid, G-LAB, IQ Berlin, Kendall & Kylie, P448 Sneaker, Roberto Collina, Q1 oder Red Wing, findet Ihr bei uns auch jüngere, skandinavische Labels wie Samsøe & Samsøe, Second Female oder Desegners Remix. Abgerundet werden unsere Premium-Fashion Brands durch individuelle, aufstrebende Labels wie Elvine, Armed Angels und Nudie. Hier ist uns zukunftsorientiertestes Denken wichtig, deshalb achten wir auf faire und eco- freundliche Herstellung. 

Wir sind Teil der Entwicklung dem sich permanent drehenden Modekarusells. So besuchen wir mehrmals jährlich Mode- Messen und Fashionweeks. Denn es geht immer weiter in neue Richtungen, zusätzlich angefeuert durch die globale Vernetzung. Trendscouts, Blogger, Influencer, es dreht sich weiter und schneller. Trends kommen und gehen, so schnell wie sich ein Bild auf Social Media weiter klicken lässt. Der Mittelpunkt der Modewelt ist und bleibt aber doch jede einzelne Persönlichkeit und die eigene Interpretation und Umsetzung der Mode. Wir fokussieren uns deshalb auf individuelle Beratung und sorgen dafür, dass jedes Teil zum Lieblingsstück wird.

Women Store

Hier finden Sie unseren virtuellen Rundgang

Hügelstraße 71 – 64283 Darmstadt  –  ++496151 1010610  –  Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Men Store

Hier finden Sie unseren virtuellen Rundgang

Hügelstraße 71 – 64283 Darmstadt – 06151 5015337 – Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 11:00 Uhr – 19:00 Uhr

Luisencenter 1.OG

Hier finden Sie unseren virtuellen Rundgang

Luisenplatz 5 – 64283 Darmstadt – 06151 – 3684709 – Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr