Versandkostenfreie Lieferung ab 20€

Über uns

Store Fenster

P2/MODE & ACCESSOIRES – unsere Geschäfte in Darmstadt – in der Hügelstrasse 71 und im Luisencenter

Unsere Geschichte beginnt eigentlich 1997 mit der Übernahme des Pentagon Records and Fashion Store. DJ’ing, Vinyl und Streetwear. Kurze Zeit später entwickeln wir die Idee für das P2 (Projekt 2). Ein Mulitlabelkonzept mit ausgewählten modischen und hochwertigen Kollektionen was in Darmstadt noch gefehlt hat. Im November 1999 erfolgt dann die Eröffnung. Viel Herzblut und Enthusiasmus, besonders auch unserer Mitarbeiter, waren und sind die Grundlage der Entwicklung der P2/MODE & ACCESSOIRES. Von Anfang an bei uns im Programm: Drykorn. Was 1997 in Kitzingen als reiner Hosenfabrikant begann ist heute aus dem modischen Einzelhandel schon weltweit nicht mehr wegzudenken. 

Was verstehen wir im P2/MODE & ACCESSOIRES unter Mode/Fashion? Besonderes Design mit klarer Handschrift kombiniert mit  Qualität, und besonderen Tragekomfort auszeichnen. Die höchste Auszeichnung für uns ist immer, dass aus Laufkundschaft Stammkunden werden die immer wieder bei uns einkaufen. Durch den täglichen Kontakt mit dem Kunden spiegeln sich die Bedürfnisse immer in einem neuen Licht. So sehen und interpretieren wir die Mode immer in neuem Licht. Durch Kombination der verschiedensten Stile erfindet sich die Mode immer neu. Anders und besonders man selbst zu sein ist nicht nur Ausdruck der eigenen Persönlichkeit sondern das Abbild der sich rasend schnell verändernden Welt in dem wir uns auf unsere Wurzeln besinnen. Jedes Kleidungsstück verändert sich mit dem Träger und der Zeit die es getragen wird. Die Mode wird dadurch authentisch, der Mensch ist er selbst. Mit seinen Lieblingsstücken. Ob Oberteil, Tasche, Schuhe, Jacke oder Hose. Es sind die Einzelstücke die sich in Kombination zu einem Bild kombinieren. Ob modebegeisterter Fashionista oder der qualitätsbewußter Trendsetter. Für alle ist etwas dabei.

Wichtig für uns ist, daß unsere Modelabels authentisch sind, und Ihre eigene Philosophie treu bleiben. Neben unseren Top-Labels wie Adriano Goldschmidt, Blauer, Drykorn, Iheart, Citizens of Humanity, Humanoid, G-LAB, IQ Berlin, Kendall & Kylie, P448 Sneaker, Roberto Collina, Q1 oder Red Wing findet Ihr auch junge und frische skandinavische Labels wie Samsoe Samsoe, Second Female oder Desegners Remix bei uns. Abgerundet werden unsere modischen Premium-Fashion Labels durch kleine individuelle aufstrebende Labels wie Elvine oder Armed Angels oder Wunderwerk, Nudie die oftmals auch noch unserem ökölogischen Anspruch genügen. Unser Angebot reicht von Strick über Cashmere, Seidenblusen, Jeans oder den klassische Anzug bis zu Schuhen. Im Schuhbereich bieten wir Euch vom authentischen Boot über Pumps bis zum Stiefel oder Sneaker eine ausgewählte Bandbreite an Labels.

Authentisch – Persönlich – Ehrlich und Kundenorientiert ist unser Credo – Online wie Offline bei uns in den Geschäften in der Hügelstrasse 71 und im Luisencenter in Darmstadt. Dafür stehen wir. Mit unserer Inspiration und unserer jahrelangen Erfahrung im Einzelhandel wissen wir welche Jeans wie sitzt, was gute Passformen sind, wie wie welche Styles kombiniert werden oder was qualitativ unseren Erwartungen entspricht.

Wir tragen der Entwickelung dem sich permanent drehenden Modekarusells ständig Rechnung. Immer weiter in immer neue Richtungen, zusätzlich angefeuert durch die globale Vernetzung. Trends erfinden sich jedent Tag neu und jeder Modeinteressierte beteiligt sich durch seine Kreativität und seinen eigenen Stil am der immer forlaufenden Veränderungen der Mode. Ob Trendscouts, Blogger, Instagram, It-Girls, es dreht sich schneller und schneller. Das Modekarusell. Aber im Mittelpunkt ist und bleibt immer noch der Einzelne, der individuelle Mensch. Die Mode ist Ausdrucksform unserer Persönlichkeit. In allen Facetten die der Mensch zu bieten hat. Ob rockig, sportlich, klassisch, lässig, sexy, elegant oder basic im Mittelpunkt steht der Mensch. Wir focussieren uns auf typgerechte Beratung, und brechen den eigenen Stil auf die Kleidungsstücke herunter. Auf daß jedes Teil zum Lieblingsstück werde, und daß die Wünsche des modisch begeisterten Menschen bis ins Detail erfüllt werden können. Dafür suchen wir auf den europäischen Messen immer nach neuen Inspirationen die uns begeistern.

Women Store

Hügelstraße Women StoreHügelstraße 71 – 64283 Darmstadt  –  ++496151 1010610  –  Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10:00 Uhr – 19:00 Uhr

Men Store

Hügelstraße MenHügelstraße 71 – 64283 Darmstadt – 06151 5015337 – Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 11:00 Uhr – 19:00 Uhr

Luisencenter 1.OG

 

 

Luisenplatz 5 – 64283 Darmstadt – 06151 – 3684709 – Öffnungszeiten: Montag – Samstag: 10:00 Uhr – 20:00 Uhr