Suche

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Red Wing 8130 Moc Toe Stiefel black chrome schwarz

  • Style: Moc Toe
  • Höhe: knöchelhoch
  • Material: 100% Rindsleder – Black Chrome
  • Sohle: Traction Tred Cushion Crepe Sohle 
  • Pflege: Leather Conditioner & Foam Cleaner
  • Made in Red Wing Minnesota, USA.

 

Bitte beachten Sie immer die Einlaufphase eines rahmengenähten (Goodyear Welt) Schuhs. Wir empfehlen den Schuh eine halbe Nummer kleiner zu bestellen.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

EAN: N/A Artikelnummer: 27137 Kategorien: , , Marke: Material: 100% Rindsleder

Zusätzliche Informationen

Pflege

,

Beschreibung

Der Moc Toe, einer der Klassiker unter den Red Wings mit der weißen Ziernaht, die schon viele Nachahmer hatte aber unerreicht ist. Mitte der 1950er Jahre wurde der Moc Toe als „Arbeitsschuh“ in die Red Wing-Schuhfamilie aufgenommen. Die weiße kälteisolierende Crepesohle stammt vom 877-Irish Setter. Der zum größten Teil in Handarbeit gefertigte 8130, zeichnet sich durch das spezielle Red Wing oil tanned Black Chrome Leder aus.