Kostenfreie Lieferung ab 20€ deutschlandweit - Shipping to EU countries

Reptile’s House Handtasche oder Gürtel – Dein neues Lieblingsaccessoire

Das exklusive Reptile’s House Fashion Brand wurde 1984 von Giancarlo Nevola gegründet und hat als italienische Luxuslabel für individuelle Gürtel, Taschen und Accessoires seinen Hauptsitz in der Modehauptstadt Mailand. Von dort aus entwirft es all die unverwechselbaren Gürtel und Taschen, die weltweit so beliebt sind. Ausgangspunkt der Entwicklung von Reptile’s House war die Liebe von Giancarlo Nevola zu schönen Gürteln und Accessoires, welche in handwerklicher Tradition in kleinen Manufakturen hergestellt werden. Nach ein paar Jahren fing er an mit dem Design von Handtaschen zu experimentieren, welche sich von den „normalen“ Handtasche völlig abheben. Er verwendet neben kostbaren Ledern sehr innovative Techniken um das Leder zu bearbeiten und daraus außergewöhnlich schöne Tasche zu schaffen.

Glamourös und modern aber trotzdem zeitlos und Einzigartig: Reptile’s House Taschen

Immer wieder ein Genuss. Das Leder, welches bei einer Reptiles House Handtasche oder einem Gürtel verwendet wird, ist außergewöhnlich schön verarbeitet. Phyton-, Rochen- und Krokodilleder werden zu einem extravaganten und hochwertigen Accessoire, mit pfiffigen Details. So lassen sich zum Beispiel die Gürtelschnallen der verschiedenen Gürtel untereinander austauschen.

Je nach Lust und Laune kann man sich so immer wieder einen neuen und individuellen Look kreieren. Lebe deine Lust nach einem unverwechselbaren Fashion Look aus, und vollende diesen Look mit einer einzigartigen Reptile´s House Tasche. Ihre Qualität, ihr Design und ihre Individualität werden Dich ganz sicher begeistern und Du wirst dieses Accessoire nicht mehr missen wollen.

Bei Fragen zu diesen, und all den anderen angebotenen Produkten in unserem P2 Darmstadt Onlineshop stehe wir Dir jederzeit gerne beratend zur Seite.