Suche
Search
Generic filters

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von MOTHER DENIM

MOTHER DENIM

wurde 2010 von Lela Becker und Tim Kaeding gegründet. Aufgrund ihrer Expertise im Denim Bereich beschlossen sie eine eigenes einzigartiges Label zu gründen. Die Marke ist einzigartig, indem sie ihrem Indie Stil treu bleibt, aber dennoch durch ihre vielseitigen Waschungen und Passformen eine Vielzahl von Menschen ansprechen. Darüber hinaus ist das Label für seine extra weichen Stoffe bekannt, was sie jährlich in vier Kollektionen beweisen.

Mother Denim erinnert an das Leben und die Erfahrungen Kaliforniens der 70er Jahre. Das Label spiegelt die Freiheit wider, rebellisch, dreist und vergnügt zu sein. Der Name “Mother” ruft gleichzeitig bedingungslose Liebe und jugendliche Rebellion hervor, was die Idee der Dualität der Marke widerspiegelt und den Charakter der Kollektionen des Labels darstellt.