fbpx
Suche
Search
Generic filters

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von COPENHAGEN

Copenhagen Studio – Es war kein Zufall, dass die beiden Brüder Johannes und Julian Rellecke im Jahr 2017 COPENHAGEN gründeten. Sie leben das Erbe der 3. Generation von Schuhmachern und haben sich seither mit Leidenschaft für Schuhe eingesetzt. Präzision, Qualität und Fairness sind Werte, die für sie selbstverständlich sind und die nun in jeder einzelnen Kollektion sichtbar werden.

Als Zwillinge hatten sie schon immer eine tiefe Verbundenheit. Und das unternehmerische Umfeld hat sie stark geprägt. Als ehemalige Gründer von Liebeskind hatten sie bereits einen großen Erfolg gelandet. Dann wurde es Zeit, sich ganz auf ihre Wurzeln im Schuhgeschäft zu konzentrieren. Julian ist nun der kreative Kopf hinter COPENHAGEN, kümmert sich um den gesamten Designprozess und hat ein Gespür für die Trends von morgen. Johannes kümmert sich um das Geschäft und das Marketing und setzt die Dinge in die Tat um. Gemeinsam sind sie ständig bestrebt, minimalistisches, hochwertiges Schuhwerk auf ein neues Niveau zu bringen.