Suche

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Red Wing 8131 Moc Toe Stiefel oro russet portage rotbraun

  • knöchelhoher Boot
  • ramengenäht
  • robustes Oro Russet Leather
  • Traction Tred Cushion Crepe Sohle
  • Innensohle aus Leder
  • Made in U.S.A

 

Bitte beachten Sie immer die Einlaufphase eines rahmengenähten (Goodyear Welt) Schuhs. Wir empfehlen den Schuh eine halbe Nummer kleiner zu bestellen.

Dieses Produkt ist derzeit ausverkauft und nicht verfügbar.

EAN: N/A Artikelnummer: 27126 Kategorien: , , , , , Marke: Material: 100% Leder

Beschreibung

Der Moc Toe: “DER Klassiker” unter den Red Wings mit der unverkennbaren Ziernaht, die schon viele Nachahmer hatte aber unerreicht ist. Die weiße kälteisolierende Crepesohle wurde damals aus dem 877-Irish Setter übernommen. Mitte der 1950er Jahre wurde das Modell 875 in die Red Wing-Schuhfamilie als ” Worker-Shoe ” aufgenommen. Ein Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von Red Wing. Der zum größten Teil in Handarbeit gefertigte Boot, zeichnet sich durch das Red Wing typische, pflanzlich gegerbte  braune Leder aus.

Das könnte dir auch gefallen...