Suche

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von UGG Australia

UGG Schuhe & Boots bei P2 Darmstadt

War erst das Ei da oder das Huhn? Ähnlich verhält es sich mit den Ugg Boots. Die Idee stammt ursprünglich aus der südlichen Hemisphäre unseres Planeten, Australien oder Neuseeland. Beide Länder beanspruchen die Erfindung für sich. Was ist überhaupt ein Ugg Boot? Ein Ugg Boot ist ein aus Doppel-Lammfell hergestellter Schuh, Außen gegerbt, Innen gefleect. Richtig bekannt wurden die Schuhe aber erst durch die Surfer – die in Australien bei Wind und Wetter in die Wellen gingen – und mit eiskalten Füßen wieder aus dem Wasser kamen. Und was wärmt kalte Füße besonders gut? Bekanntlich ein schönes Schaffell!
Raus aus dem Wasser – rein in die Ugg Schuhe. So machte es auch der Surfer Brian Smith. Er war so sehr von den Ugg Boots begeistert, dass er sich entschloss auch den Rest der Welt von dieser Idee zu überzeugen. Er ging 1978 mit einer Tasche voller Ugg Lammfell Boots nach Kalifornien und begann dort seine Schuhe zu verkaufen. Der Erfolg gab Ihm recht, denn schnell begeisterte sich die Surfszene entlang der Küste Kaliforniens für die Boots, die von dort aus Ihren Siegeszug antraten. Die Marke UGG Australia war geboren. Von den Hotspots der Surfszene ausgehend ging es schnell in die Wintersportorte der Rocky Mountains. So begann der Surfer-Lifestyle begann die Welt zu begeistern und nicht nur mit seiner Lebensart. Auch der Look eroberte die Welt.
Ende der 90er Jahre entdeckte auch Hollywood den Schuh für sich. Oprah Winfrey war so begeistert von den Schuhen, dass sich sogar für ihre gesamte Crew eine Ladung UGG Austalia bestellte und einmal sogar in Ihrer Show das Publikum mit UGG’s beschenkte. Heute sind die Schuhe aus unserem und dem Alltag der Stars und Sternchen nicht mehr wegzudenken.
Aber dabei bleibt es nicht. UGG Australia entwickelt immer neue Modelle, spielt mit Farben und Materialen. Ob Strick, Glitzer oder synthetische Stiefelletten. Wir freuen uns drauf.

Die trendigsten UGG Klassiker

Der UGG Bailey Button und der UGG Mini Bailey Button treffen wahrlich den Geschmack eines jeden Modeliebhabers mit einem Faible für bequeme Schuhe. Bei diesen Modellen handelt es sich um weich gefütterte Stiefelletten, die mit ihrer Höhe bis über die Knöchel reichen. Eine Besonderheit ist der dekorative Knopf an der Seite des Schuhs, womit ein umkrempeln des Schafts möglich ist. Somit lässt sich der Schuh auf unterschiedliche Weise tragen. Auch mit raffinierten Schleifen gibt es die klassischen Boots. Die UGG Bailey Bow und UGG Mini Bailey Bow garantieren trotz der Optik ein sehr angenehmes und bequemes Tragegefühl. Mit einer rutschfesten Sohle sowie einem weichen Lammfellfutter bringt Sie der Kultstiefel bequem durch den Winter und ist zudem ein echter Hingucker.
Mit einer etwas anderen Optik fällt der UGG Abree Short sofort ins Auge. In einer geradlinigen Silhoutte bietet der Abree Short den optimalen Komfort eines jeden Schlupfstiefel Liebhabers. Außen ist der Stiefel aus samtweichem Veloursleder angefertigt und innen mit kuscheligem Lammfell gefüttert. Weitere echte Klassiker sind die UGG Classic Short und UGG Classic Short Leather. Die Boots sind wadenhoch und aus echtem Lammfell gefertigt, womit sie einen optimalen Wärmeschutz bieten. Zudem besitzt der Schuh eine elastische Außensohle, die einen optimalen Komfort beim Laufen ermöglichen.
Aus wasserabweisendem Leder ist zudem der UGG Lodge gefertigt. Von innen ist auch dieser Schuh mit Lammfell gefüttert und garantiert somit warme Füße in den kältesten Wintertagen. Optisch macht der Schuh auch was her, denn die Schnürung macht den Schuh zum echten Hingucker.