Suche
Search
Generic filters

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von PACO RABANNE

PACO RABANNE

ist eine französische Marke, die 1965 vom spanischen Designer Francisco Rabaneda Cuervo gegründet wurde. Von industriellen Themen inspiriert, einer Synthese von modernstem zeitgenössischem Design und radikalem Handwerk, ist die Identität des Modehauses unverwechselbar. Durch seine architektonischen Kleidern aus Kunstoff und Metall gelang es der Marke neben Modehäusern wie Yves Saint Laurent stilprägend für de Mode der 60er Jahre zu sein.

Seit einigen Jahren ist Julien Dossena als Creative Director für das Modehaus verantwortlich und konzentriert sich neben Taschen, Schuhen und Accessoires auch auf Womenswear. Dabei zeichnen  sich die Kollektionen besonders durch klare Formen und Linien gepaart mit extremen Materialmischungen, Mustermixen und futuristischen Elementen aus.