Kostenfreie Lieferung ab 25€ deutschlandweit - Shipping to EU countries

JOSEPH ist eine zeitgenössische britische Designermarke mit einem starken Fokus auf Luxusgüter.

JOSEPH wurde 1966 von dem in Casablanca geborenen Joseph Ettedgui gegründet. Er war ein früher Verfechter sowohl der heute bekannten Designhäuser als auch junger, aufstrebender Marken. Er schuf Concept Stores – Orte, an denen man neue Designer und neue Ideen entdecken konnte, und er inspirierte die Kunden, das Zeitgenössische zu schätzen.

Das JOSEPH-Eigenlabel gründete er 1983, wobei er Wert auf luxuriöse Essentials legte und den Frauen eine komplette moderne Garderobe bot.

Unter der Vision der Co-Creative Directors, Anna Lundbäck Dyhr und Frederik Dyhr, die 2020 zu JOSEPH kamen, richtet sich die Marke weiterhin an der ursprünglichen Vision von Joseph Ettedgui aus, nämlich ein Gleichgewicht zwischen Mode und einer zeitlosen Garderobe aus Luxusgütern zu schaffen.