Suche

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von GHOUD

GHŌUD Sneaker

GHŌUD wurde aus dem Wunsch heraus geboren, Produkte zu schaffen, die die Essenz eines hedonistischen Minimalismus einfangen, und zwar unter dem Gesichtspunkt, dass man auf ein übermäßig akzessorisches Branding verzichtet und sich in erster Linie darauf konzentriert, die Qualität des Produkts für sich selbst sprechen zu lassen.

GHŌUD Venice verwendet die hochwertigsten verfügbaren Materialien und legt einen beispiellosen Schwerpunkt auf Design und Handwerkskunst, um unverwechselbare Stücke zu kreieren, die die Grenzen dessen, was auf dem unabhängigen Sneakermarkt möglich ist, erweitern.

GHŌUD Venice wurde in Venedig gegründet und wird in der gleichen Gegend handgefertigt. Die Marke spiegelt die vielfältigen kulturellen Einflüsse wider, die uns als Designer inspirieren, und bringt radikal unterschiedliche Kollektionen heraus, die keiner festen Identität folgen, sondern sich nur einer durchdachten, funktionalen und dauerhaften Ästhetik verpflichtet fühlen.