Suche

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von STETSON

Stetson

Die 1865 gegründete Firma Stetson wurde aus dem Geist des Westens geboren und entwickelte sich zu einer amerikanischen Ikone. John B. Stetsons freundliche Geste gegenüber einem Reisenden an der neuen Grenze war die Geburtsstunde des ersten “Cowboyhuts” der Welt. Seitdem ist Stetson ein weltweit führender Hersteller von Kopfbedeckungen, ein vertrauter Name auf der ganzen Welt und gehört zur Standardausrüstung von Westernliebhabern auf der ganzen Welt.

Seit über 150 Jahren stellt Stetson Qualitätsprodukte her, die langlebig sind und tief in der amerikanischen Tradition verwurzelt sind. Wir schätzen gut gemachte Gegenstände und Produkte, die mit der Zeit immer besser werden. Wir stellen unsere Produkte noch immer mit denselben Techniken her wie John B. vor so vielen Jahren – mit dem Ziel, die Bedürfnisse künftiger Generationen von Grenzgängern, Pionieren, Industriellen und Wegbereitern zu erfüllen.