Suche

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von Fred Perry
Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.

Fred Perry T-Shirts, Polos, Hemden 

Fred Perry (1909-1995) war der erste erfolgreiche britische Tischtennis- und Tennisspieler, der nicht aus wohlhabendem Haus kam. Das war für die damalige Zeit eine Sensation, da Tennis eine Sportart war die sich nur Menschen aus der Oberschicht leisten konnten. Der Zufall machte aus Ihm dann auch noch einen Modeschöpfer.
Nach seiner Tenniskarriere, in welcher er 1934-1936 in Folge zwei Tuniere in Wimbledon gewann, kehrte er 1947 nach England zurück und ihn lies der Gedanke nicht los, dass die Tennisspieler Hemden der Armee trugen. Aus diesem Grund ließ er für jeden Spieler ein weißes Polohemd aus Baumwolle anfertigen. 75 an der Zahl. Die Spieler freuten sich sehr über diese Geste und überlegten wie sie Ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen könnten. Da das Fred Perry Polo-Shirt schlicht und ohne Logo war, wollten sie ihm ein Logo schenken und die Shirts damit versehen. Das war die Geburtsstunde vom bekannten Markenzeichen Fred Perry´s. Dem Lorbeerkranz. Diesen gewann er 1934 beim „All England Cup“. 

Entdecke Fred Perry Herrenmode hier bei P2

Noch heute steht die Marke Fred Perry für sportliche Styles, und trägt noch immer sein Markenzeichen den Lorbeerkranz. Bei uns im Shop kannst Du Dich neben den klassischen Fred Perry Polo auch für ein wundervolles Fred Perry Hemd oder Fred Perry T-Shirt aus den aktuellen Kollektionen entscheiden. Fred Perry bleibt seit jeher seiner Linie aus klassisch, schlicht und sportlich mit einem eleganten Touch seit Jahren treu und hat sich so zu einem konstanten Player in der Modebranche etabliert. Sie lässt sich toll zu stilsicheren Styles kombinieren. Die Farben sind größtenteils in den typisch klassischen Tönen Blau, blau meliert, schwarz und weiß und derzeit tendenziell im Slim Fit. Auch Hemden Träger kommen auf ihre Kosten mit einem schicken Fred Perry Hemd. Es gibt unendlich viele Kombinationsmöglichkeiten, die Deinen Fred Perry Style zu einem
abgerundeten Outfit werden lassen.
Wenn Du Unterstützung bei der Auswahl oder eine Größenberatung brauchst stehen wir Dir gerne hilfreich zur Seite.