Suche

KOSTENFREIE LIEFERUNG AB 25€ DEUTSCHLANDWEIT - SHIPPING TO EU COUNTRIES

Produkte von Elvine

Elvine

skandinavisch, nordisch, klassisch, unkompliziert und schick!

Das Modelabel Elvine wurde 2001 gegründet und punktet nicht nur durch seine unkomplizierte Eleganz, auch die Gründungsgeschichte und Namensgebung des Labels sind überdurchschnittlich sympathisch. Elvine ist kein Fantasiename, sondern der Name der Großmutter des Chefdesigners. Diese war der Geschichte nach zu Zeiten des zweiten Weltkrieges als Schneiderin tätig und liebte Stoffe, Formen und Mode von ganzem Herzen.

Diese Liebe und ihrem kompletten Erfahrungsschatz gab sie an ihre Nachfahren weiter, so dass ihr Enkel recht schnell auch seine eigene Leidenschaft und Liebe für neue Designs und Stoffen an sich entdeckte. Glücklicherweise. Denn die Mode von Elvine hat sich weltweit zum Liebling in den Kleiderschränken Vieler etabliert und ist kaum mehr wegzudenken. Das Sortiment von Elvine ist umfassend und reicht von einer Elvine Winterjacke, über ein Elvine Sweatshirt, einem Parka bis hin zur Funktionsjacke, einem Mantel oder anderen Bekleidungsstücke. Den Fokus richtet der Designer jedoch voller Hingabe auf Winterbekleidung. Immer schlicht, immer dezent, immer klassisch und dennoch mit vielen Einzigartigkeiten die das Label auszeichnet und ihm seinen ganz eigenen Charakter verleiht.

Eine Elvine Winterjacke oder ein Elvine Sweatshirt lassen sich wie alle anderen Stücke aus der Kollektion immer ganz entspannt und einfach mit anderen Teilen zu unverwechselbaren Outfits mit Lieblingspotenzial kombinieren. Bei uns im P2 Online Shop findest Du immer tolle und aktuelle Kleidungsstücke aus den neuesten Kollektionen. Wir beraten Dich gerne auch individuell, damit auch Du Dein neues Lieblingskleidungstück so schnell wie möglich zu Hause hast. Ruf uns an, schreib eine Mail, oder komm doch einfach wenn Du in der Nähe bist direkt bei uns im Ladengeschäft in Darmstadt vorbei. Wir freuen uns auf Dich.